Über mich

Eva-Maria,
Udo und Marius Wille  

 

laden Sie ein, bei uns Ihre Urlaubstage zu verbringen.

Wir wohnen auch hier und fühlen uns hier sehr wohl,weil die Natur und die schöne Umgebung  uns jeden Tag wieder bezaubern.

Ein kleiner Hund namens Tolo gehört auch noch zur Familie.

Bei den täglichen Spaziergängen mit ihm sieht man immer wieder die Schönheit dieser außergewöhnlichen, abwechslungsreichen Landschaft, die einem auch nach Jahren noch oft den Atem raubt.

Es ist märchenhaft schön hier.

 

Witzenhausen :

Ist eine liebenswerte Kleinstadt. Es gibt Geschäfte für alle Dinge, die man so braucht.

Viele Details wollen entdeckt werden und warten auf Sie.

Doch auch das schöne Göttingen oder das interessante Kassel sind  in 30 Minuten per Auto oder Bahn erreichbar.  

 

Warum macht man hier Urlaub ?

Weil man hier wunderbar entspannen kann !

Es gibt Radwege, Wanderwege, ein Freibad, einen grünen See, viele Feste, viele interessante Menschen und Ruhe.

Inspiriert von der d13 ( documenta ) hält unsere Ferienwohnung einige Geschichten für Sie bereit ...

wir freuen uns auf Sie.